Ziele der IGAV

Die Ziele der IGAV sind es, das Wissen der wissenschaftlichen Forschung für die Betroffenen und Interessierten zu verbreiten, der wissenschaftlichen Forschung durch den direkten Kontakt zu den Betroffenen Impulse zu geben, sowie den Betroffenen ein Sprachrohr für ihre Anliegen und Sorgen zu bieten.

News

29.01.2020
Weltweit erster Alexa-Skill unterstützt COPD- und Asthma-Patienten beim richtigen Inhalieren

Ach herrje - wie ging das mit dem Inhalator noch mal? Und wie oft muss ich inhalieren? Wer kann mir dazu rasch weiterhelfen? Typische Fragen, die...
[mehr]

Partner
Logo von ALK
Logo von Allergopharma
Logo von Bencard Allergie
Logo von Ferdinand Menzl Medizintechnik GmbH
Logo von HAL Allergy Handels-GmbH
Logo von hautinfo.at
Logo von MEDA
Logo von Medizinische Universität Wien
Logo von Netdoktor
Logo von Novartis
Logo von ÖGAI - Österreichische Gesellschaft für Allergologie und Immunologie
Logo von Österreichische Lungenunion
Logo von Pollenwarndienst
Logo von ROXALL Medizin
Logo von Stallergenes
Logo von ThermoFisher